Leckerbuntes Deutschland... Klicken Sie das Bild an, um mehr darüber zu erfahren.

Katharina Lutowski,

RESTAURANT „ZUM HEILIGENBERG“,

Illingen:

„Zunächst noch einmal vielen Dank für die Einrichtung des Kreditkartengerätes in Ihrer Urlaubszeit.

Gerne möchte ich auch hier nochmals Lob aussprechen, das Gerät läuft rasend schnell und fehlerfrei! TOP!

Wir haben die richtige Wahl getroffen, und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen.“

 

Roland Schwan,
FRISEURTEAM ROLAND SCHWAN, Moers:

"Bei RS FAIRPAY weiß ich, dass ich mich auch auf mündliche Vereinbarungen immer verlassen kann."

Maria Doege,
PASSION ARTIST,
Düsseldorf:

"Herr Schink hat schon öfters mit viel Geduld und persönlichem Einsatz dafür gesorgt, dass wir schnell weiter arbeiten konnten. Auch zu den unmöglichsten Tages- oder Abendzeiten."


Jean Claude Bourgueil, 
RESTAURANT IM SCHIFFCHEN:

„Dass uns während einer Messe das Terminal kaputt ging, war für uns eine echte Notsituation. RS FAIRPAY hat uns am Abend innerhalb einer Stunde ein Ersatzgerät gebracht. Klasse!"

Jost Henkenjohann,
WESTSIDE SPORT, Düsseldorf:

"Im Laufe der Zeit haben wir immer mehr Transaktionen gemacht. RS FAIRPAY hat daraufhin den Transaktionspreis gesenkt. Und das während der Laufzeit und ohne Nachfrage unsererseits.

Das finden wir richtig fair."

Malte Wienbreyer, EIGELSTEIN-GRUPPE:

"RS FairPay hat uns in all den Jahren der Zusammenarbeit noch nie im Stich gelassen. In dringenden Fällen war auch schon mehrfach am selben Tag Hilfe vor Ort."

Brahim Amara,
RESTAURANT SPOERL FABRIK:

„Mit der Zeit hat die Zufriedenheit mit unserem Kreditkartenunternehmen nachgelassen. Herr Schink hat uns beim Wechsel geholfen und dabei noch günstigere Konditionen rausgeholt. Da RS FAIRPAY unabhängig ist, war das wohl kein Problem.“

REPLAY SHOPS, OUTLETS UND VERTRIEB
im gesamten Gebiet von Deutschland:

"Unsere Nachfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet, Änderungswünsche sogar über Feiertage kurzfristig erledigt. Durch unseren Onlinezugang haben wir immer einen Live-Überblick über unsere aktuellen Umsätze."

Birgit Ulbrich, FEENREICH

"Wir möchten uns bei Herrn Rüdiger Schink für die freundliche, schnelle und kompetente Unterstützung bei der Beschaffung des Gerätes bedanken. Auch die schnelle telefonische Unterstützung am ersten Probewochenende, als wir mit dem Gerät noch nicht so vertraut waren, (welcher Kundendienst ist am späten Samstagsabend noch erreichbar?) soll hier nicht unerwähnt bleiben!

Kurz: Ein Partner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!"

Dirk Theisen, SPOBAG TRAVEL SHOP:

„Wir hatten große Schwierigkeiten mit unserem vorigen Anbieter. Immer wieder Störungen. Herr Schink von RS FAIRPAY hat uns das Terminal wieder flott gemacht, obwohl wir da noch gar nicht Kunde bei ihm waren. Das haben wir dann schnell geändert!"

Michael Philipps, RESTAURANT FELTGENHOF:
„RS FairPay hat uns mit einem wirklich guten Angebot geholfen, uns von unserem alten Anbieter zu verabschieden. Sogar die Überschneidungszeit wurde komplett bezahlt. Auch die persönliche Beratung und den netten Kontakt haben wir vorher so nicht gehabt."

Peter Verhülsdonk, SCHNELLENBURG AM RHEIN:

„Wir haben schrittweise alle unsere Zahlungsterminals auf RS FAIRPAY umgestellt und unsere Zusammenarbeit ausgebaut. Wir wissen es zu schätzen, dass wir bei allen Fragen zum Zahlungsverkehr nur noch eine Telefonnummer brauchen und uns auf schnelle Antworten verlassen können.“

Daniel Dalben, RESTAURANT TAFELSPITZ:

„Kaputtes Terminal in 30 Minuten ausgetauscht! – Nicht schlecht“

Masanori Kobayashi, NA NI WA RESTAURANT:

"Wir kamen über eine Empfehlung eines anderen Japanischen Restaurants auf RS FAIRPAY. Herr Schink ist immer ein zuverlässiger und angenehmer Gesprächspartner für uns. Wenn unsere Bonrollen alle sind, bekommen wir notfalls am selben Tag Nachschub."

Prasit Sundara, RESTAURANT LUANG PRABANG, DER LAOTE:

„Super Kontakt und persönliche Betreuung.“

Young-Ki Park, DAE YANG LEBENSMITTEL GMBH:
„Wir haben bei RS FAIRPAY einen wirklich günstigen Tarif. Nicht nur deshalb arbeiten wir schon seit Jahren zusammen.“

Thorsten Nonhoff, GETRÄNKE TEMPEL:

„Als kurz vor Weihnachten eines unserer Zahlungsterminals ausfiel, hat RS FAIRPAY uns sofort per Kurier ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. So ein Extraservice wäre über den normalen Hotlineservice nicht machbar gewesen."

Michelangelo Saitta, SAITTAVINI GMBH:

„Wir vertrauen Herrn Schink und seiner RS FAIRPAY seit vielen Jahren und wissen, im Notfall ist Herr Schink auch noch am späten Abend zur Stelle, um ein Terminal wieder flott zu machen. Das ist für uns unbezahlbar.“

Matthias Nys, KAMMÄLEON

„In unserer Branche der Markthändler kennt jeder jeden. Da ist es wichtig, dass die Empfehlungen, die man ausspricht, was taugen und halten, was sie versprechen. Ich habe RS FAIRPAY schon sehr oft weiter empfohlen!“

viewport background